Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 73 - Herr der Schlangeninsel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ehrenwerte Kung-Fu-Lehrer Chung Li hat einen Schock erlitten, denn das unersetzliche Familienheiligtum, ein Tiger aus Jade, ist gestohlen worden. Als Tim davon hört, mobilisiert er die TKKG-Bande. Die Jagd beginnt und sie führt auf eine ferne Insel. Dort lauern tödliche Gefahren auf die vier Freunde, denn es ist die Insel der Schlangen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 374 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

java-jim (05.11.2009)
franchise (03.10.2009)
teekay (07.08.2008)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
major deringhouse (02.02.2006)
sartie (21.01.2006)
ava adore (22.03.2004)
andele (29.01.2004)
torpedo (03.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von major deringhouse :
TKKG – Herr der Schlangeninsel

Also ich weiß nicht so recht, irgendwie ist diese Folge sehr spannend und äußerst unterhaltsam… sie hat dieses gewisse Urlaubsfeeling und die Zankereien der TKKG-Bande machen diese sehr sympathisch. Allerdings ist die Story (mal wieder) total an den Haaren herbei gezogen. Dies tut meiner Meinung nach der Spannung allerdings keinen Abbruch.
Leider sind die Protagonisten meist absolut klischeehaft überzeichnete Buben, die nach TKKG-schwarz-weiss-Manier in böse und gut eingeteilt werden. Tim verdrischt die bösen und rettet die guten. Alles wie gehabt.
Diese Folge bekommt von mir wegen der schönen Atmosphäre und der spannenden, wenn auch unrealistischen Story 4 von 5 Punkten!

Kleine Peinlichkeiten:
- „Und el will sich den Tigel ZÜLÜCK-LOLEN!“ Mensch wenn ein absoluteL Quoten-Dojo-BesitzeL flucht, ist das ein ganz besondeLeL HöLspiel-LeckeLbissen!
- Karls Sonnenbrillengefasel… „Wir sehen aus wie Geheimagenten!“ Jaja, bei Karl wird das Blut im Alkohol auch immer weniger…

Schöne Momente:
- „Noch nie hatte Tim einen so klaren, schönen Sternenhimmel gesehen…“ Mensch das ist Atmosphäre pur! Überhaupt die ganzen liebevollen Schauplätze… toll!

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de