Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 4 - Das Phantom der Oper (Gaston Leroux) (Titania Medien)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

1880 Frankreich
In der Pariser Oper treibt ein Phantom sein Unwesen. Niemand kennt sein Gesicht, das stets hinter einer Maske verborgen bleibt.
Die neuen Direktoren erkennen schnell, dass es sehr gefährlich ist, sich den Wünschen des Phantoms zu widersetzen. Als die vom Phantom protegierte Sängerin Christine Daaé ihrer Jugendliebe Raoul de Chagny wiederbegegnet, bahnt sich eine Katastrophe an. In den Katakomben unter der Oper kommt es zur Demaskierung ...

Dauer: 78.20 Minuten

Hörspieladaption und Regie: Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 30.05.2005

Bestellnummer:
CD: 3937273093




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (07.12.2008)
sledge (19.07.2006)
larry (09.04.2006)
goldstatue (26.03.2006)
silentchris (05.02.2006)
prince (02.02.2006)
graf marlo (22.01.2006)
grimsby roylott (29.12.2005)
mondoman (07.06.2005)
jaxx (05.06.2005)
chrizzz (05.06.2005)
die hörkuh (04.06.2005)
quatermass (27.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von silentchris :
Ich verstehe gar nicht diese Musical-Animositäten, eine schauderhafte, ja bisweilen grauenhafte (wenn man den Schumacher-Film mit Ausnahme der gelungenen Eingangssequenz hinzuzieht) Stimmung erzeugen sie problemlos, wenn man zugebenermaßen sowohl Augen wie Ohren vor solche Herausforderungen nur in Maßen stellen sollte :-) Aber zum Hörspiel: Ich bin da eher auf der Seite von Jaxx. Die technische Umsetzung ist sicherlich hervorragend (wie bei allen bisherigen Folgen der Serie), nur will sich bei mir einfach kein Schaudern einstellen. Nun bin ich nie ein großer Fan der Vorlage gewesen, doch einer Schauer-Romantik-Fassung sollte man immer eine Chance geben. Dem Thema affinere Hörer werden sicherlich noch deutlich mehr Freude an des Kabinetts vierter Tür haben als ich sie hatte, unterm Strich bleibt eine sehr professionelle Umsetzung, die aber nicht an das bisherige Highlight, "die Famile des Vampirs" heranreicht.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de