Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 35 - Skeletor, König von Eternia (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor hat die Stadt Eternis erobert. Jetzt herrscht er mit seinen Monsterkämpfern über Eternia, den schönsten Planeten des Universums. He-Man und die Masters of the Universe gehen in den Untergrund. Sie kämpfen um die Freiheit ihres Heimatplaneten, aber ihre Lage ist schlechter als je zuvor, denn Skeletor läßt sich zum König krönen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 365.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

graf marlo (29.03.2006)
ohrwell (08.02.2006)
freddynewendyke (09.02.2004)
boxhamster (21.10.2003)
zodakkian7 (14.07.2003)
raven (07.05.2003)
beby_tiga (12.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ohrwell :
Nach He-Mans Rückkehr aus dem Hyperraum gilt es nun neue Pläne zu schmieden, wie Skeletor wieder aus Eternis vertrieben werden kann. Doch es steht schlecht um die Verteidiger Eternias bestellt: gejagt, vertrieben und kein Ort, wo sie sicher sind - und ihrer Niederlage wird buchstäblich die Krone aufgesetzt, als Skeletor offiziell den Thron besteigt. Jetzt kann nur noch Zauberin Zoar helfen. Sie überreicht He-Man einen Schlüssel, der alle Türen von Skeletors Heimstätte öffnet. Doch als er die Türen des Palastes damit nicht aufschließen kann, geht ihm ein Licht auf: nicht der Palast, sondern Snake Mountain hat Zoar gemeint. He-Man und seine Freunde betreten die finstere Burg und wappnen sich dort für den Kampf um die Freiheit. Es bleibt spannend, auch nach der nervenaufreibenden Suche nach dem Zauberschwert. Finde ich eigentlich gut, daß Skeletor nicht gleich wieder vertrieben wird.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de