Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Krieg im All (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzen noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat ... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan...?

Dauer: ca. 35 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 629.7 / LP: 115 629.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)
tuwdc (13.06.2007)
pitchfork (13.06.2007)
tom fawley (13.06.2007)
prince (08.02.2006)
hemator (12.01.2005)
goldstatue (13.09.2004)
shadow (06.09.2004)
cippolina (06.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
Juhu! Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich von der 1.-3. Klasse ständig blamiert hatte. Habe immer alle Wetten verloren, weil ich Darth Vader immer Dark Vader genannt hatte... Habe mich sehr gefreut mal wieder Brigitte Kollecker (Eileen aus 3. Grusel Geschichten von Europa!) hören zu dürfen. Das ist aber auch schon das einzige Highlight. Ich kann mir vorstellen, das die Geräuschemacher die ein oder andere Überstunde machen mussten, trotzdem ist es ein extrem nerviges Hörspiel. Auf der 1. Seite hört man 2/3 der Zeit die fürchterlichen Geräusche der beiden Roboter. Das mit den gewählten Namen für Raumschiff, Roboter, Universen etc. ist zu abgelesen und zu verwirrend, weil es immer im meinem Kopf ein Original dazu gibt. Sorry, Leute 1*, es ist zu nervig. (Brigitte Kollecker bekommt im Herzen natürlich 5 *****!) Ich lege noch einen Stern für den guten Soundtrack hin, den ich in keiner anderen Produktion wieder gehört habe. Prince'06


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de