Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 46 - Hotel in Flammen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gabys Tante lädt die TKKG-Freunde nach Bad Neuzell in ihr Hotel ein. Sie ist in einen schlimmen Verdacht geraten, denn die Polizei glaubt, daß sie für die Anschläge auf das Luxus-Hotel "Weekend" verantwortlich ist. Gabys Tante gerät in arge Not, als das "Weekend" gar in Flammen aufgeht. Aber jetzt sind ja die TKKG-Freunde zur Stelle...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik : Phil Moss
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 835.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (26.03.2008)
sartie (18.12.2007)
anisgasthmi (05.11.2007)
tvfreundchen (22.11.2006)
walker (21.11.2006)
franchise (08.02.2006)
dirxbuschinger (22.01.2005)
teekay (03.12.2004)
kenis75 (14.11.2004)
graf marlo (19.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
carbonteufel (07.06.2003)
torpedo (04.02.2003)
nismo23 (30.06.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von franchise :

Drehbuch in Flammen!

Eine Urlaubsfolge jedoch ohne Urlaubsatmo. Wirre Ideen und peinliche Musik ergeben dann zwei Punkte.
Also wirklich das war wohl nix! TKKG arbeitet (alles ohne Dialog oder Handlungsbezug) in einem Hotel, in dem es anscheinend keine Gäste gibt. Die gesamte Tonkulisse wirkt steril, es kommt keine Atmo auf. Dann gibt es noch zu viele Ungereimtheiten, die als lose Fäden in der Geschichte übrig bleiben.
Unsere Judo-Lusche steht auch wieder über dem Gesetz (er bricht an einem Wagen die Heckklappe auf), was sauer aufstößt.

Tim-Nerv-Faktor: 2 von 6
Gaby-wird-entführt-Zähler: nein, insgesamt 4
Belohnungsgeld-Zähler: nein
Belohnungsgeld-Gesamtsumme: 130.000 DM
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de