Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 6 - Professor Mobilux: Das Geheimnis des Ponyhofs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Pony-Hof findet ein großes Reitturnier statt. Die wenig beliebte Petra gewinnt, denn ihr "Deichgraf" schein ein wahrers Wunder-Pony zu sein. Doch geht wirklich alles mit rechten Dingen zu? Professor Morbilux und Patrick F. Patrik schalten sich ein - und finden das wirkliche Wunder-Pony!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 576.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (10.02.2013)
boxhamster (13.02.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Professor Mobilux und Patrick auf dem Ponyhof hört sich langweilig an? Ist es aber keineswegs, denn es wird eine unterhaltsame Geschichte erzählt, in der unsere beiden Zeit- und Raumreisenden zwei Kindern bei der Ursachenforschung für die plötzliche Schwäche ihres Ponys beim Turnier, bei dem es um die Zukunft des Tieres geht, helfen und nebenbei eine Diebstahlserie aufklären. Okay, letzteres wirkt etwas Fehl am Platze und soll wahrscheinlich nur etwas Brisanz in die Folge bringen, aber was solls?
Die Sprecher können allesamt überzeugen und auch die wenig eingesetzte Musik geht in Ordnung.
Vermissen tue ich den Vorspann auf das nächste Abenteuer, wie es bei den anderen Folgen der Fall war, aber wenn ich mir das Inlay so anschaue wusste man zur Zeit der Produktion dieses Hörspiel wohl noch nicht, ob und wie es weitergeht. Nunja, mal hörn.

***1/2
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de