Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Faith van Helsing - 2 - S01E02 - Verwandlungen (Russel & Brandon Company)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein.
Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild - und er spürte, wie ihm die Angst die Kehle zuschnürte. Er rannte über den alten Friedhof, sprang über verfallene Grabsteine und hechtete, so schnell es nur ging, auf das Tor zu.
Das, was er vor wenigen Minuten gesehen hatte, raubte ihm fast den Verstand.
Blankes Entsetzen kontrollierte den von Panik ergriffenen Mann.
Die Bestie war nicht mehr weit! Widerliche Reißzähne, rotglühende Augen – der Anblick hatte sich in das Hirn des Mannes gebrannt. Und er wusste:
Das Monstrum gierte nach Fleisch! – Menschenfleisch…

Dauer: 51.18 Minuten

Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Script Supervisor: Ascan von Bargen
Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin
Musik: Jase Brandon
Illustrationen & Design: Timo Wuerz
Layout: Uwe Noha
Produktion: Eine Russel & Brandon Company Produktion 2005

VÖ: 14.11.2005

Bestellnummer:
CD: PV 1202




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (11.04.2008)
vasco (29.02.2008)
sledge (31.08.2007)
susill (18.02.2006)
die hörkuh (03.01.2006)
frederic (17.11.2005)
chrizzz (25.07.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von susill :
In zweiten Teil von Faith geht es um Werwölfe. Oder etwa nicht? Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber die Wendung im Handlungsablauf oder die die Enthüllung des Bösewichts ist wirklich überraschend und gut besetzt. Der Sound und die Musik spielen sich auf John Sinclair Edi 2000 Niveau ab. Die Umsetzung ist nahezu perfekt und die Episode auch diesmal recht kurzweilig. In dieser Episode wird Raven (David Nathan)eingeführt, der mit seiner locker/düsteren Art bestens ins Faith-Team passt. Die Musikuntermalungen besonders in den Actionszenen, sind sehr gut ausgefällt und dynamisch. Wie geht es weiter mit Faith? Wer ist oder war ihr Vater? Welche Wahrheit soll sie nicht erfahren? Und nach wie vor möchte ich wissen, wer der Auftraggeber Hunters ist? Die Spannung bleibt erhalten und ich freue mich auf Episode 3.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de