Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Playmobil - 12 - Patrick F. Patrick: Abenteuer an der See (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erschöpft von ihren vielen Abenteuern schlafen Patrick F. Patrick und der Mexikaner Pedro Juan Maria Movimiento in den Dünen ein. Da passiert es: Übermütige Kinder nehmen ihnen den Regenschirm mit dem unersetzlichen Indianerholz weg! Eine aufregende Jagd beginnt und lange Zeit sieht es nicht so aus, als könnten die beiden den Zauberschirm wiederfinden. Aber dann wartet eine Riesen-Überraschung auf sie ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 582.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (23.02.2013)
boxhamster (15.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Patrick und sein mexikanischer Begleiter finden etwas Ruhe an der See, die jedoch bald von ein paar Kindern gestört wird, da sie den Schirm und damit das magische Indianerholz streicheshalber mitnehmen und so ist der Urlaub für unsere Reisenden beendet, denn bei der Suche nach dem wichtigen Utensil treten einige Probleme auf.
Beim Hören der Folge hat man versucht mir einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem man mir während des Lauschens im Auto auf der Fahrt zur Arbeit hinten aufgefahren ist, aber ich konnte weiterreisen und so dieses unterhaltsame Abenteuer an der See zu Ende verfolgen. Nach wie vor sind Patrick und Pedro ein hörenswertes Duo und ihre gegenseitigen Neckereien machen ungemeine Laune. Diesmal erfährt man sogar, warum sich der Mexikaner als wahren Erbe des Indianerholzes bezeichnet, was bis dahin immer wieder geschickt hinausgezögert wird.
Die Geschichte wird flott erzählt, die Jagd nach dem Zauberholz hält bei Laune und das Ende ist überraschend und spaßig.
Insgesamt ein gutes Hörvergnügen aus der Playmobil-Reihe.

***1/2
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de