Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Undead Live Trilogie - 1 - The return of the living dead (Russel & Brandon Company)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Begleite den Helden "Angel" bei seinem Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Erlebe imaginär die tote Stadt, in der er sich bewegt. Erfahre seine Geschichte. Begreife, was es heißt, Angst zu spüren. "THE UNDEAD LIVE" ist Horror, Action und Spannung. Ein skurilles Phantasiemärchen für Erwachsene, ein vollgepacktes Soundpaket für Geräuschpuristen, ein exklusiver Filmscore lässt Dich in die Welt der Untoten abtauchen. Dieses Hörspiel ist anders - es ist neu!

Dauer: 46.01 Minuten

Skript und Regie: Simeon Hrissomallis / Wolfgang Strauss
Score: Jase Brandon Sprachaufnahmen: Martin Schubert, Step Laube, Patrick Fleischer
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing: Wolfgang STrauss
Illustration: Timo Wuerz
Layout und Produktion: Wolfgang Strauss

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: PV1306




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

rosella (03.08.2006)
bolle (18.05.2006)
keyser soze (18.05.2006)
ruediko (18.05.2006)
prince (16.05.2006)
chrizzz (16.05.2006)
dr. randale (08.05.2006)
haggi (22.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von haggi :
Alles sollte so einfach sein Und jetzt sitzt Angel Destinos massiv im Schlammassel. Nach einem missglückten Banküberfall muß er und sein Kumpel feststellen, dass nach einem Chemie Unfall die Bewohner seiner Stadt sich in nach fleischverzehrenden Untote verwandelt haben. Die Zombies und durchgeknallte cops machen zukünftig ihm und sein Kumpel das Leben zur Hölle. Was aber noch viel schlimmer ist. Sie sind in einem uralten Kampf der guten und bösen Seite hineingeraten, deren Ausgang mit Angels Schicksal tief verknüpft ist. Die Geschichte orientiert sich an Dawn of the Dead und epischen Fantasyfilme ala Herr der Ringe. Synchronstimmen diverser Hollywoodstars wie Arnold Schwarzenegger, Nicolas Cage, Jonny Depp, Eddi Murphys u.a sprechen mit von der Partie und machen ihre Sache richtig gut. Abgerundet wird die Geschichte mit krachenden Effekte und eingängige Melodien, das was R und B Combany wirklich klasse können.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de