Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 7 - Der Mann mit den tausend Gesichtern (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lockes Vater - Gunter Rehm - wird gewarnt. Er befindet sich in tödlicher Gefahr. Ein Verbrecher, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat ihm blutige Rache geschworen! Gunter nimmt die Warnung ernst. Und das hat seinen guten Grund. Er weiß, wie gefährlich der Entlassene ist! Tatsächlich taucht der Verbrecher schon bald auf und beweist, daß er keine Rücksichtnahme kennt...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 307.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (25.12.2008)
boxhamster (04.04.2007)
luschnerwaldi (22.03.2006)
walker (26.08.2005)
mr. murphy (16.03.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Gut gemachtes Tape mit spannender Story, der man aufmerksam folgen muß. Aber daß sich Pollner so leicht übertölpeln läßt obwohl doch so ein gefährlicher, schlauer Gangster ist mal wieder Wolf live, leider.Und auch noch zwei Mal. Einmal von Gunther und von Tom. Eine Kugel ist halt immer schneller, nur bei manchen Autoren scheinbar nicht...seis drum. Die Idee mit der Tempobombe unterm Auto ist später von den Machern von Speed geklaut worden, oder wie ?LOL ! Die Sprecher machen alle erneut einen guten Job und die Musik gefällt auch. Gesamt ****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de