Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 5 - Gefährliche Insel (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seit Monaten ist das modernste Atom-U-Boot von Westland spurlos verschollen. Die Sicherheitskräfte, unter Leitung von General Forbett, stehen vor einem Rätsel. Ist vielleicht sogar Westland in Gefahr? Da taucht eine Flaschenpost mit einer wichtigen Information auf. Der General setzt sich umgehend mit Professor Futura in Verbindung. Und nun beginnt für Jan Tenner und Laura ein gefährliches Abenteuer.

Dauer: 46.08 Minuten

Buch: Dick Farlow
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.24744




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (03.03.2016)
khirex (01.10.2007)
sledge (22.03.2006)
produnis (01.02.2005)
quatermass (30.01.2005)
evil (21.01.2003)
x-ray-zwei (28.10.2002)
Cindy-of-Seven (13.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Eine weitere,klitzekleine Steigerung. Aber bis zum Hörspiel-Olymp,wo die drei ??? und Fünf Freunde schon längst sind,ists noch ein sehr weiter Weg. Die ganze Geschichte hier riecht nicht,nein sie "stinkt" nach JAMES BOND.Ob man die DR.NO-ähnliche Insel nimmt oder die MAN LEBT NUR ZWEIMAL-Story mit den entführten U-Booten. Gähn! Wenigstens bemüht man sich hier,mal ein wenig ÄKTSCHN mit einfliessen zu lassen,die Spannung hat sich allerdings gut auf der Insel versteckt. Negativ das ewige Erkläre des Erzählers,der manchmal wortgetreu die Dialoge der Protagonisten wiedergibt. Auch der alberne Dr.No-Verschnitt alias General Spirit (was für ein Name!)klingt wie Herbert Feuerstein. Die Geräuschemacher liegen wie immer im Tiefschlaf,bei der Landung an der Steinküste ist weder eine tosende Brandung noch eine schissige Möwe auszumachen. Und das alberne Rumgegurgel am Ende versaut mir so richtig den Gesamteindruck. Fazit:die Serie versucht,erwachsen zu werden.Allerdings sind die Mittel ziemlich hilf-und-ideenlos.Nochmal muss ich AUCH DIESE Geschichte nicht haben. 1,8 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de