Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H.G. Francis Gruselserie - 6 - Das Duell mit dem Vampir (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Überfall des Wolfsmenschen auf eine unbekannte Frau! Warum leugnet diese Frau, dem Wolfsmenschen begegnet zu sein? Wer ist sie überhaupt? Was geschieht in dem spanischen Hotel, in dem Tom Fawley und seine Frau Eireen übernachten wollen? Was bedeuten die nächtlichen Schreie? Tom und Eireen sind neugierig und wollen es herausfinden. SIe folgen der Spur, die aus dem Kamin kommt und direkt in Grauen führt...

Dauer: 33.31 Minuten

Buch: H.G. Francis
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Musik und Effekte: Tonstudio Europa

VÖ: 02.08.1999

Bestellnummer:
CD: 74321 67962 2 / MC: 74321 67962 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (03.03.2008)
boxhamster (23.03.2006)
tom fawley (05.10.2005)
tuwdc (14.08.2004)
michael m. morell (20.06.2003)
evil (03.02.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Juhu, Tom und Eireen sind wieder da. Doch leider wird diese Freude bald getrübt, denn was den beiden hier für eine Geschichte zugeteilt wird, ist kein Grund zum Jubeln. Die erste Begegnung mit der Frau, die von einem Wolfsmenschen angegriffen wird, ist ja noch in Ordnung, aber danach gehts drunter und drüber. Richtige Gruselathmosphäre kommt trotz der Übernachtung im Schloss mit unheimlichen Ereignissen und Geheimgangerforschungen nicht auf.
Trauriger Höhepunkt ist für mich die Idee mit dem kitzligen Werwolf. Hier war ich kurz davor, eine kleine Hörverschnaufpause auf unbestimmte Zeit einzulegen. Das Ende dafür überzeugt durch seine Andersartig- und Boshaftigkeit.
Die Sprecher sind allerste Sahne und vor allem Christian Rode als Erzähler, Horst Frank als Tom und Brigitte Kollecker als Eireen sind ein Hörgenuss und auch die Musik spielt gewohnt stark auf.
Insgesamt eine leider maue Story in einem tollen Gewand.

**
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de