Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 68 - Rauschgift-Razzia im Internat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Wer hat die Haschisch-Stauden gepflanzt? Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch dabei stoßen sie auf einen Rauschgift-Ring, dessen mächtige Bosse vor keinem Verbrechen zurückschrecken! Eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 328.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (31.10.2009)
filip4000 (29.09.2008)
maringo (08.08.2007)
sledge (02.04.2007)
walker (22.01.2007)
pedro hintermeyer (20.12.2006)
teekay (27.10.2006)
pat3177 (07.06.2006)
franchise (26.05.2006)
rape the twats (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (18.01.2004)
skinny (01.09.2003)
norman bates (30.08.2003)
sonny (12.06.2003)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (30.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rape the twats :
Einfach nur GEIL, geiler noch als die Funk Füchse Batzfolge (is aber auch gut zum Kiffen!!!) Ich steh total auf Kiff/Drogen Folgen, am liebsten wenn man beim hören selbst die Pflanzen raucht!! Wie naiv und kindlich, teilweise auch einfach saudumm mit dem Thema umgegangen wird. Ich hoffe Europa wollte damals nicht mit SOWAS abschrecken, oder aufklären, denn wenn man diese Folge hört bekommt man ja so eine Lust aufs Kiffen, dass man schon behaupten kann, Europa zwingt einen zum harzen!!! Allein um schon nicht mit dieser Strebercrew von TKKG, bzw. diesem Oberspießer, Schleimer und Moralapostel Tarzan zu sympatisieren, fängt man das knödeln an. Alter, wenn´s so´n millitanten "Nazi" Typ, der einem Gewalt androht: "Ich ramm dich unangespitzt in den Boden, wenn ich dich noch einmal mit diesem Zeug erwische!!", wirklich gäb, mein Gott der würd doch täglich Dresche kriegen. Zu Recht wie ich finde. Fast so schlimm wie diese millitanten Veganer oder Musiknazis, solche Leute .....na ja. Aber trotz alle dem, erhält die Folge von mir 5 Punkte, allein schon wegen dem Unterhaltungswert!!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de