Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 29 - Serum des Todes (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem wahnsinnigen Professor Zweistein sind alle Mittel recht, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Diesmal holt er zu einem besonders heimtückischen Schlag gegen Jan Tenner und seine Freunde aus. Er dringt in das Labor Professor Futuras ein und injiziert ihm ein teuflisches Serum: Futura verwandelt sich in ein alles zerstörendes Monster.

Dauer: 37.38 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27729




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (26.05.2006)
rape the twats (05.04.2006)
quatermass (28.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rape the twats :
Meine absolute Lieblingsfolge als Kind, zusammen mit der Steinzeitseuche. Ich hab damals mit meinem kleinen Bruder ein Zimmer geteilt und als uns unser Oma bei Horten dieses Tape kaufte (Kauf war natürlich durchs Cover animiert), wir es dann Abends natürlich sofort anschmeißen mussten, wussten wir nich auf was wir uns da einließen...........ohhh shit. Ich Etagenbett oben, mein Bruder unten, als dann Laura und Jan ins Labor kommen und Laura meint: "Jan was ist hier gescheh´n? Was sind das für Laute? Jan das klingt nicht nach einem Menschen", im Hintergrund ein stöhnen "ÖÖÖHHHHH" und der verwandelte Professor bricht durch die Wand, da war der Ofen aus!! Tape sofort aus, Diskussion wer geht zum Lichtschalter? Alles klar der kurze unten natürlich (aber nur mit einem riesen Sprung um den Händen des Professors unterm Bett zu entkommen). Licht an, seh ich den Gesichtsausdruck meines Bruders, als wenn der ein Gespenst geseh´n hat, die totale Todesangst in Mark und Bein (bei mir nich anders). Die Nacht war gelaufen Benjamin B. rein, Tür einen Spalt auf mit Licht im Flur und auf keinen Fall den Rücken zur Tür dreh´n!! Ja das war´n noch Zeiten.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de