Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 17 - Zweisteins Falle (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alarm bei der Raumüberwachung von Westland! Geheimnisvolle Signale aus dem Weltraum erreichen die Erde. Droht ein neuer Angriff der Leonen, dem kriegerischen Sternenvolk? Der ehrgeizige General Forbett startet heimlich in seiner Super-Raumsonde zu einem Erkundungsflug ins All. Dabei gerät er in die raffinierte Falle des wahnsinnigen Professor Zweistein. Die letzte Hoffnung für ihn ist jetzt Jan Tenner.

Dauer: 47.28 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.25930




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (08.04.2006)
quatermass (08.04.2005)
norman bates (30.10.2003)
evil (21.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Unsere Helden diesmal gegen Zweistein UND die Leonen. Eine der bisher besten Folgen der Serie. Bei den Sprechern NATÜRLICH wieder Klaus Miedel der grosse Gewinner als Zweistein,mal herrlich diabolisch,dann sofort darauf jammernd und am Boden zerstört.Göttlich! Und mit Helmut Gauß hat man dann noch die Synchronstimme von Liam Neeson als Major verpflichtet.Auch gut! Desweiteren Wilfried Herbst als MIMO,ebenfalls ein gefragter Synchrosprecher,den höre ich auch gerne. Die Story ist diesmal gut durchdacht und prima inszeniert,flacht nur leider gegen Ende etwas durch die langen Erklärungen ab. Herrlich aber,wie der Bordcomputer MIMO hier den fiesen Zweistein austrickst. Warum allerdings hier General Forbett wichtiger ist als die gesamte Westland-Bevölkerung (und so kommt das rüber)ist allerdings rätselhaft. Fazit:sei´s drum.Eine der bisher besten Folgen mit einer ordentlichen Portion Humor. 4,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de