Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 104 - Im Wettbüro des Teufels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem Kleinganoven und Zocker Egon V. fallen 10.000 plump gefälschte 20-DM-Scheine in die Hand. Ein willkommendes Taschengeld, das er nun für seine Wetten einsetzt. Dabei entsteht Kontakt zu einem Wettbüro besonderer Art: er wird von skrupellosen Typen betrieben, die auf den Tod älterer Menschen Wetten abschließen. TKKG entdecken einen Sumpf der Niedertracht und Menschenverachtung.

Dauer: 47.50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
74321 47737 4 (MC) / 74321 47737 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.12.2010)
butmf00 (08.11.2010)
sartie (03.01.2009)
chris donnerhall (26.09.2007)
walker (23.03.2007)
sledge (20.12.2006)
carbonteufel (08.04.2006)
graf cula (31.08.2005)
irland26 (29.08.2005)
torpedo (19.05.2003)
steveo (28.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Winterlich-unterirdische Folge - rasant beginnend und in einem der häufigen Peter Karsten/Tim/Tarzan-Finales endend. Klassisch: mehrere Handlungstränge laufen ineinander und eben die 1-Mann-Show gegen Ende. Zwar wird Gaby mal nicht entführt, doch dafür ist ihr Dad wiederholt Zielscheibe für Anschläge. Hanebüchen auch das "Wir schaffen ein Klima der Angst um hinterher als "schwarze Sherrifs" die Stadt sicherer zu machen"-Motiv für die Terrorakte. Aber eben nicht völlig aus zu schließen... Schwach, 50%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de