Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 14 - Die Zeitfalle (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Sicherheitskräfte von Westland sind in äußerster Alarmbereitschaft. Sie befürchten einen Angriff der Leonen, einem kriegerischen Sternenvolk. Doch da geschieht etwas Unerwartetes. Der wahnsinnige Professor Zweistein stellt die Zeitfalle und überlistet Jan Tenner, Laura und Professor Futura. Es beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer in einer vergangenen Zeit. Wird ihnen je die Rückkehr gelingen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.25708




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (18.04.2006)
quatermass (18.02.2005)
produnis (19.01.2005)
happa (17.07.2003)
dennis (12.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Eine wirklich gute Folge. Hier stimmt wieder alles:Story,Sprecher,Geräusche. Diesmal werden unsere Helden durch Zweisteins Zeitfalle "timetunnel"-mässig in eine ferne Urzeit geschleudert. Da erwarten sie nicht nur Urtiere,sondern überraschenderweise auch die Leonen und das Schicksal ihres berstenden Planeten. Der moralische Zeigefinger kommt auch nicht zu kurz und nimmt sich die Zuhörer zum Thema Atombomben zur Brust.Sehr lobenswert! Fazit:Bemerkungen über Vieles kann man sich mittlerweile Sparen.Die Sprecher agieren von Anfang der Serie an ohne Aussetzer klasse und die Musik wird wohl immer so bleiben wie sie ist. Entscheidend sind in dieser Serie "nur noch" die Ideen und deren Umsetzung.Zu einer Kultserie hat sich JAN TENNER mittlerweile sowieso entwickelt. Für die Folge 14 gibts von mir 4 Punkte,da man ausser Zweistein und den Leonen ruhig mal was Anderes bringen könnte.Auch so ein Urzeitplanet hätte noch so manch andere Überraschung bieten können.Aber egal.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de