Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 23 - Der Stein der Macht (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jan Tenner hört den Entsetzensschrei General Forbetts, dann fällt er in unendliche Tiefen. Bewußtlosigkeit umfängt ihn. Als er wieder zu sich kommt, spürt er drückende Wärme. Unheimliche Laute dringen an sein Ohr. Als er die Augen aufschlägt, bietet sich ihm ein unglaublicher Anblick. Doch Jan läßt sich nicht beirren, er will den Stein der Macht erringen.

Dauer: 41.51 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.277223




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (19.04.2006)
quatermass (29.04.2005)
ohrwell (26.04.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ein erwartetes,weiteres Highlight der Serie. Felsenfallen,Monsterfrösche,Schmetterlingswesen,tödliche Sümpfe...ein Fantasyspektakel erster Klasse. Bei den Sprechern ragt wieder einmal Klaus Miedel als Zweistein heraus.Desweiteren gefällt mir Ulli Herzog als Erzähler immer besser.Er hat ja auch gleichzeitig Regie geführt und ist leider im Jahre 2003 überraschend an Herzversagen gestorben. Die Geräusche sind top (was für eine Überrschung :-))und die Ideen einmalig,z.b.das Finish mit dem geblendeten Zweistein. Fazit: Diese Folge muss man als TENNER-Fan genau wie Folge 22 auf jeden Fall haben und auch lieben! Für mich eine Folge der Top5 der Serie!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de