Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 25 - Explosion der Sonne (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Diese Hitze! Und immer noch steigen die Temperaturen in Westland. Für die Wissenschaftler besteht kein Zweifel mehr: Die Sonne ist außer Kontrolle und wird in wenigen Tagen explodieren und die Erde vernichten. Aber Jan Tenner und Laura geben nicht auf. Mit dem "Silbervogel" wollen sie mitten in die Sonne fliegen. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse.

Dauer: 39.01 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.277225




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (20.04.2006)
quatermass (15.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Nach den grandiosen letzten Teilen ein kleiner Durchhänger. Irgendwie passiert hier nicht so viel,die ganze Folge lebt von der Atmosphäre und den Geräuschen. Und die schon bekannte "Geist-aus-dem-Körper-durch-Serum-Idee" gefällt mir nicht so gut. Zwar weiss auch ich nicht was die Figur des Dennis denn für ne Aufgabe hat,aber der Sprecher Frank Schaff-Langhans (müsste auch den OTTO bei "Benjamin Blümchen" gesprochen haben,wenn ich nicht irre)bereichert die Folge trotzdem. Pluspunkte für den moralischen Zeigefinger über den Klimawandel und die stachelverschiessende Pflanze.Nette Flipschgeräusche übrigens. Fazit:es muss zwar nicht immer ein Zweistein sein,aber hier fehlts ein bisschen an Ideen und Spannung.3,5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de