Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 10 - Dr. Jekyll und Mr Hyde (Robert Louis Stevenson) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

London 1888:
Eine Bestie in Menschengestalt, die sich Edward Hyde nennt, verbreitet im Elendsviertel Whitechapel Angst und Schrecken. Niemals hätte der angesehene Anwalt Gabriel J. Utterson daran zu glauben gewagt, dass einer seiner besten Freunde, der Mediziner Dr. Henry Jekyll, in irgendeiner Beziehung zu den von Hyde verübten Untaten steht. Als er einem diesbezüglichen Hinweis nachgeht, kommt er einer tragischen Geschichte auf die Spur …

Dauer: ca. 75 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion und Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 20.03.2006

Bestellnummer:
CD: 3937273166




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (04.03.2012)
jones27 (07.12.2008)
anisgasthmi (08.05.2008)
schizzoo (17.06.2007)
krizz! (03.06.2007)
graf cula (07.08.2006)
sledge (06.07.2006)
goldstatue (11.06.2006)
marotsch (07.06.2006)
larry (30.04.2006)
tom fawley (26.04.2006)
prince (13.04.2006)
rosella (01.04.2006)
chrizzz (24.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Habe diese CD schon seit ein paar Wochen, habe sie aber heute erst gehört. Die Geschichte von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" kenne ich seit meiner Kindheit, durch mehrere Verfilmungen. Da sie mir, ähnlich wie "Das Phantom der Oper", aber noch nie besonders gefallen hat, habe ich es wahrscheinlich solange heraus gezögert, bis ich die CD eingelegt habe. Und was mußte ich da hören : ein sehr gutes Hörspiel, ich war wirklich baff. Ich hätte beim besten Willen nicht damit gerechnet, daß mich diese Geschichte so mitreißen könnte ! Vorallem die Hauptrolle von Claus Wilcke wirkt sich sehr positiv aus, von Joachim Tennstedts Leistung ganz zu schweigen. Obwohl ich die Geschichte bis zum erbrechen kannte und sie mir nicht sonderlich zusagte, wurde ich durch die geniale Umsetzung in ihren Bann gezogen ! Ich bin davon überzeugt, daß diese wahre Ausnahme-Serie noch einige Überraschungen für uns parat hält !!!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de