Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 5 - Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Chopper – wer kennt ihn nicht, diesen Namen, der wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hat? Nun ist er wieder da! Die Stimme aus dem Jenseits meldet sich und unheimliche Ereignisse reißen nicht mehr ab. Ein Toter behauptet, Chopper zu sein… Larry Brent und Iwan Kunaritschew begeben sich auf die Spur des Grauens.

Dauer: ca. 59 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 405.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (31.05.2009)
tvfreundchen (28.11.2006)
kapitän humunk (20.08.2006)
tom fawley (30.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (23.01.2006)
sledge (14.01.2006)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
mark hellmann (15.12.2003)
maiseeins (05.04.2003)
mr.claudius (13.10.2002)
christian heidemann (15.07.2002)
dirty_harry (29.06.2002)
skinny norris (04.06.2002)
gliedmaster (04.06.2002)
larry (14.10.2001)
Gries, Melanie (22.07.2001)
Heinz_Diaz_Casta (07.07.2001)
Markus Duschek (07.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Auch mir gefällt, daß diese Geschichte am Rhein spielt, da wir häufig Sonntags einen kleinen Kurztrip dorthin unternehmen. Zwar nicht nach Düsseldorf, aber was soll´s ! In den 80ern gefiel mir "Chopper - Geisterstimmen aus dem Jenseits" nicht so besonders. Als ich es dann 2001 wieder hörte, mußte ich diese Meinung überdenken : es gehört eindeutig zu den besseren Abenteuern von "Larry Brent" ! Gottfried Kramer und Reinhilt Schneider überzeugen wie gewohnt und auch alle anderen Sprecher geben ihr bestes. Hier ist nicht ein Ton von Carsten Bohn zuhören, sondern nur Musik, die wir aus "Edgar Wallace" und "Sherlock Holmes" kennen. Ein gutes Hörspiel, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, daß "Larry Brent" nicht zu den Glanzleistungen von "Europa" gehört !!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de