Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 6 - Im Kabinett des Grauens (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Derry Cromfield wird hingerichtet. In der letzten Sekunde vor seinem Tod verflucht er seinen Henker! Zwanzig Jahre später stehen sich der Gehenkte, Larry Brent und Iwan Kunaritschew in einer Boing 707 nach New York gegenüber…

Dauer: 53.35 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 14.05.2001

Bestellnummer:
74321 85250 2 (CD) / 74321 852505 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (30.04.2006)
evil (20.08.2003)
necroscope (15.09.2002)
CHRIzzz (18.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Auch "Im Kabinett des Grauens" ist nahezu unverändert. Die einzigen musikalischen Veränderungen betreffen den Anfang bzw. das Ende dieses Hörspieles, hier wurde die bekannte (relativ blöde) "Larry Brent"-Anfangsmelodie über die Original-Musik gelegt. Da ich die Cassette aus den 80ern leider nicht mehr habe, weiß ich leider auch nicht welche Bohn-Melodie hier vorher zuhören war !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de