Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 3 - Die Angst erwacht im Todesschloß (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: ca. 56 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 403.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
theblackadder (27.09.2007)
kapitän humunk (19.08.2006)
tvfreundchen (02.05.2006)
john ross (08.04.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (03.12.2005)
sledge (25.09.2005)
preacher (18.07.2005)
freddynewendyke (01.10.2004)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (19.06.2004)
evil (21.01.2003)
lilau (09.01.2002)
larry (14.10.2001)
Claudia (19.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Neben "Irrfahrt" immernoch mein Favorit in der Larry Brent Ära. Da verblasst sogar das Gespensterschloß von den Drei ???. Die Athmo ist fantastisch und der Grusel und Angstfaktor im Spiegelsaal, wenn der Ritter angeschlurft kommt, nachdem eben noch gründlich der Verlobte ausgeschmatzt wurde, uuuhhhuuu! Da mach ich heute noch kurz das Licht an. Es hat schon was Dramatisches, wenn die Geister einen in den Wahnsinn treiben und man aus Furcht die Turmtreppe hinaufläuft und sich in eine Kiste verkriecht. Die Angst, wenn die Schritte der Truhe immer näher kommen, kriecht mir noch heute den Rücken hoch. Immernoch ein durch und durch schauriges und gut gemachtes Hörspiel aus der guten alten Cassettenzeit. Tolle Sprecher, tolle Musik, tolle Effekte. Ein Gruselfilm auf Band. Auch auf CD immernoch klasse.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de