Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 12 - Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Western - Western
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wieder einmal ist ein Auswanderertreck in den Llano Estacado eingezogen, und Old Shatterhand, der auf Helmers Home mit einigen befreundeten Präriemännern zusammengetroffen ist, vermutet, dass der Treck von Llano-Geiern irregeleitet werden soll; denn mit dem Mann, der auf Helmers Home kurze Rast gemacht und sich als Mormonenprediger Tobias Preisegott Burton ausgegeben hatte, scheint etwas nicht zu stimmen…

Dauer: 40.59 Minuten

Bearbeitung und Regie: Dagmar von Kurmin
Musik: Tonstudio Europa
Eine Studio Europa-Produktion

VÖ: 06.01.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 76102 2 / MC: 82876 76102 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (27.04.2008)
jupiter jones (28.02.2007)
larry (06.06.2006)
mr. murphy (07.05.2006)
tom fawley (02.04.2006)
sledge (11.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Ich finde es schön, dass es mit der Serie weitergeht. Normalerweise bin ich nicht so der Western-Fan, aber dieses Hörspiel hat mir sehr gut gefallen. Gute Sprecherleistungen, gute Musik und Geräusche/Effekte und vor allem die gute Geschichte machen das ganze zu einem empfehlenswerten Hörspiel. Besondere Erwähnung verdient noch die CD selbst: Sie ist in Vinyl-Optik!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de