Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Undead Live Trilogie - 1 - The return of the living dead (Russel & Brandon Company)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Begleite den Helden "Angel" bei seinem Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Erlebe imaginär die tote Stadt, in der er sich bewegt. Erfahre seine Geschichte. Begreife, was es heißt, Angst zu spüren. "THE UNDEAD LIVE" ist Horror, Action und Spannung. Ein skurilles Phantasiemärchen für Erwachsene, ein vollgepacktes Soundpaket für Geräuschpuristen, ein exklusiver Filmscore lässt Dich in die Welt der Untoten abtauchen. Dieses Hörspiel ist anders - es ist neu!

Dauer: 46.01 Minuten

Skript und Regie: Simeon Hrissomallis / Wolfgang Strauss
Score: Jase Brandon Sprachaufnahmen: Martin Schubert, Step Laube, Patrick Fleischer
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing: Wolfgang STrauss
Illustration: Timo Wuerz
Layout und Produktion: Wolfgang Strauss

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: PV1306




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

rosella (03.08.2006)
bolle (18.05.2006)
keyser soze (18.05.2006)
ruediko (18.05.2006)
prince (16.05.2006)
chrizzz (16.05.2006)
dr. randale (08.05.2006)
haggi (22.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
Habe das Hörspiel gestern im Briefkasten gehabt (im Handel bekommt man so etwas ja nicht... :-( ) und habe es auf dem Weg ins Kino ("Silent Hill") gehört. Zumindest die erste Hälfte. Mich hat, genau wie Chrizz, der Erzähler etwas enttäuscht. Als ich die Stimme von Sylvester Stallone/Schwarzenegger/Travolta hörte, wurde mir ganz warm ums Herz. War aber auch ein Problem: ich hatte ständig diese Leute vor Augen (auch Eddy Murphy wg. dem Sprecher) und tat mich schwer andere Charaktere vorzustellen. (raus kam dann im kopf: Jar Jar Bings von Star Wars statt Eddie Murphy...). Die Story war irgendwo trashig und doch gut gemacht. Spannung wollte in der ersten Hälfte nicht so wirklich aufkommen. Nach "Silent Hill" habe ich dann den Rest gehört. War ein Fehler... auch wenn mir der Kinofilm nicht gefallen hat, war er um längen atmosphärischer als das was sich dort in meinem Kopfkino abspielte... die anderen beiden Teile tue ich mir morgen an. Da muß es noch Steigerungen geben. ich gebe erstmal 3 *** und bin gerne bereit was draufzulegen, wenn es auf der nächsten CD etwas dichter wird. Zur wirklichen Kaufempfehlung reicht es leider noch nicht. Prince'06
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de