Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Undead Live Trilogie - 1 - The return of the living dead (Russel & Brandon Company)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Begleite den Helden "Angel" bei seinem Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Erlebe imaginär die tote Stadt, in der er sich bewegt. Erfahre seine Geschichte. Begreife, was es heißt, Angst zu spüren. "THE UNDEAD LIVE" ist Horror, Action und Spannung. Ein skurilles Phantasiemärchen für Erwachsene, ein vollgepacktes Soundpaket für Geräuschpuristen, ein exklusiver Filmscore lässt Dich in die Welt der Untoten abtauchen. Dieses Hörspiel ist anders - es ist neu!

Dauer: 46.01 Minuten

Skript und Regie: Simeon Hrissomallis / Wolfgang Strauss
Score: Jase Brandon Sprachaufnahmen: Martin Schubert, Step Laube, Patrick Fleischer
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing: Wolfgang STrauss
Illustration: Timo Wuerz
Layout und Produktion: Wolfgang Strauss

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: PV1306




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

rosella (03.08.2006)
bolle (18.05.2006)
keyser soze (18.05.2006)
ruediko (18.05.2006)
prince (16.05.2006)
chrizzz (16.05.2006)
dr. randale (08.05.2006)
haggi (22.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von keyser soze :
Also, was die Sound- und Effektqualität angeht, braucht sich R&B wirklich nicht mehr vor der Konkurrenz zu verstecken. Die Story kann mich aber bis jetzt noch nicht so überzeugen, zu sehr erkennt man bekannte Versatzstücke aus anderen Genre-Produktionen. Aber vielleicht entwickelt sich da ja noch was in Folge 2 und 3... Die Sprecher sind überwiegend erstklassig, lediglich R. Kronberg nervt mit seinem aufgesetzten Eddie-Murphy-Gequieke, und der Erzähler, bei dem "die Drei mit gewalticher Macht aus dem Inneren der Kürche" geschludert werden, wäre in einem Mundart-Hörspiel wohl besser aufgehoben. Was bleibt ist eine nette Horrorproduktion, die aber sicher noch ausbaufähig ist. Teil 2 werde ich auf alle Fälle noch eine Chance geben ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de