Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tina und Tini - 1 - Tina und Tini finden den geheimnisvollen Schatz (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ferien bei den Großeltern auf dem Lande! Die Freundinnen Tina und Tini sind hell begeistert. Denn für sie steckt das große Haus und der unheimliche Wald voller Geheimnisse. Und tatsächlich stolpern die Freundinnen in ein aufregendes Abenteuer

Dauer: ca. 45 Minuten

Bearbeitung und Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 621.1/ LP: 115 621.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (02.07.2010)
prince (19.05.2006)
produnis (26.01.2005)
ede zimmermann (19.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
Eine rundum gelungene EUROPA Produktion. Mit allen Werten die ich damals geschätzt hatte. Ich habe die Geschichten von Tina & Tini früher nicht hören wollen, weil ich davon ausging, das es Mädchen Geschichten sind. Da war ich aber extrem auf der falschen Fährte. Die Geschichten reihen sich ohne große Abstriche in die "Rätsel um.." Reihe oder die "Fünmf Freunde" einreihen. Spannend inszeniert mit großartigem Sprecheraufgebot. Die frühen Carsten Bohn Stücke sind ebenfalls interessant. Ich gehe davon aus, das die Sachen von ihm sind... Oliver Rohrbeck in kindlicher Höchstform. **** Prince'06


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de