Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holgers Weltreisen - 1 - Holger auf hoher See (Hörplanet)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Holgers Mama hat das große Los gezogen: Eine Weltreise für drei Personen! Vier Monate unterwegs auf einem gewaltigen Kreuzfahrtschiff: der MS AGABU. Holger kann es kaum erwarten, seine Mutter auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Gemeinsam mit der kleinen Ratte Ferdinand stechen die beiden Gurken in See!
Und an Bord ist einiges los: Holger fordert eine echte Weltmeisterin heraus. Mama Hörspielgurke macht dem stolzen Kapitän Nagra schöne Augen. Und was ist das für eine seltsame Kabine, aus der Ferdinand diese unheimlichen Geräusche hört?

Die seit Jahren bei jung und alt beliebte Serie „Holger die Hörspielgurke“ bricht zu neuen Ufern auf! Noch informativer, noch witziger und mit noch mehr tollen Stimmen: Santiago Ziesmer (die deutsche Stimme von Spongebob Schwammkopf), Barbara Ratthey (Oma Knack bei Disney's Ducktales) und nicht zuletzt Helmut Krauss (Nachbar Paschulke aus Löwenzahn) sorgen für ein absolut starkes Hörvergnügen!

Dauer: 56.24 Minuten

Autor: Michael Eickhorst
Regie, Bearbeitung, Musik: Dennis Rohling

VÖ: 20.04.2006

Bestellnummer:
CD: PV 1278




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (14.08.2008)
die hörkuh (22.05.2006)
pops (22.05.2006)
rockinroll (22.05.2006)
chrizzz (25.04.2006)
hervest (20.04.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rockinroll :
Die Hörspielgurke Holger auf Weltreisen. Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz positiv. Es sind doch viele witzige Sprüche und Aktionen dabei. Ich brauchte allerdings eine gewisse „Einhörzeit“ um mich an das Vorgetragene zu gewöhnen. Ich denke, hier ist auf jeden Fall potenzial für eine Serie vorhanden. Folge 2 würde ich mir auf jeden Fall anhören. Kurzum, mal etwas anderes für gute 3 *** Sterne.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de