Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 3 - Horror hinter hohen Mauern (Karussell)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die zwei aus der Millionenstadt sind wieder im Einsatz: Locke, das Mädchenmit der wiederspenstigen Mähne, und ihr Freund Tom, ein Könnerim Vollkontakt.Karate. Das Superteam riskiert Kopf und Kragen auf der Jagdnach Abenteuernim Namen der Gerechtigkeit. Niemand, der sichauf schmutzigeGeschäfte einläßt, kann vor den mutigen Kids sicher sein!In diesem dramatischen Hörspiel setzen sich Tom & Locke fürdas Wohl der Tiere ein, für ihr Recht auf ein Leben ohne Qual. Wasdie beiden in der geheimen Versuchsanstalt von Dr. Mäuchler entdecken,läßt einem das Blut in den Adern gefrieren...

Dauer: ca. 60 Minuten

Autor: StefanWolf (siehe TKKG)


Bestellnummer:
CD:554 287-2 / MC: 554 287-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (26.05.2006)
luschnerwaldi (26.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Als Fan der Europa-Serie hab ich mir auch mal diese Folge der dreiteiligen Karussell-Serie angehört. Der Tom-Sprecher und die Locke-Sprecherin gefallen mir nicht. Die Story ist etwas anders als bei Europa. Hier sind weitere Erzählstränge mit drin, z. B. ein Banküberfall, bei dem eine der Mitarbeiterinnen schließlich einen der Bankräuber erkennt. Das Cover ist natürlich sehr schlecht. Tom sieht aus wie mitte 30 und ziemlich abgehalftert. Nicht empfehlenswert.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de