Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 15 - Dämonenbrut (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben – und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen – aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen… Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Dauer: ca. 61 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 415.0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (11.07.2010)
sledge (26.05.2006)
john ross (08.04.2006)
larry (28.01.2006)
witterfels (24.01.2006)
cippolina (08.01.2005)
boxhamster (06.01.2005)
ohrwell (19.09.2004)
christian heidemann (11.07.2002)
lilau (12.01.2002)
theripper (06.01.2002)
RIO (01.09.2001)
Markus (15.05.2001)
Markus Duschek (21.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Anfangs war ich noch etwas enttäuscht,weil gleich der erste Mord im OFF passierte und die Geschichte offensichtlich schien. Aber schon gegen Ende von Seite A hatte mich dieses Hörspiel,spätestens mit dem Auftauchen des grandiosen HANS CLARIN als Psychiater,dann doch überzeugt. Überhaupt hat EUROPA diesen vorläufigen Abschluss der LARRY BRENT-Serie sprechertechnisch erstklassig besetzt. Horst Stark und F.J.Steffens sind ebenfalls mit dabei,schade ist allgemein,das Hans Clarin nur so wenige Hörspiele neben HUI BUH eingesprochen hat. In dieser Story hats unser Held ENDLICH mal wieder mit übernatürlichen Wesen (Ausserirdische)zu tun,diese Folgen gefallen mir doch deutlich besser als die "Krimi"-Folgen. Auch die Musik ist wieder gut gewählt,auf der 2.Seite erinnert sie mich sogar zeitweise an italienische Horrorschinken der 80er. Nur das Cover ist wieder ein Schwachpunkt,das köstliche,grandiose originale Buchcover wäre wiedermal die bessere Wahl gewesen! Fazit:ein schöner vorläufiger Abschluss,Larry gegen dämonische Aliens,das gabs auch noch nicht.4 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de