Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 29 - Serum des Todes (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem wahnsinnigen Professor Zweistein sind alle Mittel recht, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Diesmal holt er zu einem besonders heimtückischen Schlag gegen Jan Tenner und seine Freunde aus. Er dringt in das Labor Professor Futuras ein und injiziert ihm ein teuflisches Serum: Futura verwandelt sich in ein alles zerstörendes Monster.

Dauer: 37.38 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27729




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (26.05.2006)
rape the twats (05.04.2006)
quatermass (28.05.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Auch hier war in anfangs etwas skeptisch...die "Hulk"-mässige Verwandlung von Prof.Futura war zwar ganz nett gemacht,aber sein ständiges Gebrüll ist wirklich etwas nervig. Dazu schien es es eine typische "Monster-macht-alles-platt"-Story zu werden. Aber gottseidank wird hier die Idee nicht bis zum Exzess ausgewalzt und auch der gute,böse Zweistein kommt noch mal gross raus und wird wiedermal von MIMO ausgetrickst. Besonders gut gefielen mir noch die Computerstimmen,natürlich Klaus Miedel voller Sarkasmus und Ironie in der Stimme als Zweistein (Zitat:"Entschuldigen Sie,das ich die Tür eingetreten habe,aber ich wollte sie überraschen...")und ein MIMO der mir mal nicht mit Extremgediddel auf den Sack geht.:-) Gut auch die Idee mit der "Zweistein-Bombe". Fazit:diese Folge wird mit jedem Hören immer besser und ist klar eine Folge aus dem oberen Drittel der Serie.Leichte Abzüge für den "anstrengenden" Professor und die etwas lahmende Story am Anfang.4 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de