Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 68 - Rauschgift-Razzia im Internat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Wer hat die Haschisch-Stauden gepflanzt? Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch dabei stoßen sie auf einen Rauschgift-Ring, dessen mächtige Bosse vor keinem Verbrechen zurückschrecken! Eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 328.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (31.10.2009)
filip4000 (29.09.2008)
maringo (08.08.2007)
sledge (02.04.2007)
walker (22.01.2007)
pedro hintermeyer (20.12.2006)
teekay (27.10.2006)
pat3177 (07.06.2006)
franchise (26.05.2006)
rape the twats (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (18.01.2004)
skinny (01.09.2003)
norman bates (30.08.2003)
sonny (12.06.2003)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (30.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von franchise :

Ein Bong kommt selten allein! oder Der tote Briefkasten für Kommune 44!

Eine Trash-Granate der Güteklasse A - knapp drei Punkte.
Spannung ist so gut wie nicht vorhanden, Atmo nur sporadisch. Dafür wird ein Drogen-Weltbild geschaffen, dass die Hosennaht platzt:
Wer es noch nicht gewußt hat, Haschisch kann man auch intravenös genießen :-D und zwei Nano-Gramm in 2-3 Schluck Kaffee verhelfen zu einem dreitägigen Krankenhausaufenthalt. Alter Schwede ;-)
Die Story beginnt eigentlich ganz gut, doch dann fließt alles in den Gully. Es fehlt einfach an Spannung und Handlung. Und zu allem Übel hat unsere Judo-Lusche seinen Sheriff Stern wieder aus dem Schrank geholt und trägt Ihn in dieser Folge voller Inbrunst.

Highlight:
- Ein toter Briefkasten für 44 Konsumenten - Das ist so bescheuert, dass paßt auf keine Kuhhaut.

Persönliches:
Dies ist meine letzte TKKG Rezension, da die Qualität der Serie doch sehr stark nachgelassen hat und diese Folge auch die letzte war, die ich als Kind noch erworben hatte. Meine Rezensionen der Folgen 01-68 beziehen sich immer auf die MC Erstauflagen mit der alten Originalmusik. Besonders das Titellied der Carsten Bohn Ära (Folge 01-33) ist für mich, das absolute Highlight im TKKG Universum.

Tim-Nerv-Faktor: 3 von 6
Gaby-wird-entführt-Zähler: nein, insgesamt 5
Belohnungsgeld-Zähler: nein
Belohnungsgeld-Gesamtsumme: 130.000 DM
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de