Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 0 - und der Super-Papagei LIVE-DVD (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Super-Papagei vor großem Publikum in der ausverkauften Color Line Arena in Hamburg! Über 12.000 Fans fiebern gemeinsam mit den drei Original-Sprechern der Lösung der rätselhaften Papageiensuche entgegen, unterstützt von bekannten Gastsprechern und atmosphärisch untermalt von einem Geräuschemacher und einer Live-Band.

Ergeben die seltsamen Sprüche von "Sherlock Holmes" und "Schneewittchen" einen Sinn? Sind der dubiose Kunsthändler oder der berüchtigte Meisterdieb gefährlich? Und aus welchem Grund taucht urplötzlich Skinny Norris auf, obwohl er damals, im Original-Hörspiel vor 2 Jahren, nicht dabei war?

Die DVD lässt die aufregende Stimmung des Abends wieder aufleben: Näher war man den drei berühmten Detektiven nie auf den Fersen!

BONUS-Material

- Kurzfilm: "25 Jahre Drei ???"
- Preisverleihung
- Making of
- Fotogalerie mit Audio-Kommentar von Oliver Rohrbeck

Dauer: ca. 142 Minuten

Spielzeit: - Live-Aufführung: ca. 102 min.
- Bonus-Material: ca. 40 min.

Audio: Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3
Farbsystem: PAL
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

VÖ: 19.05.2006

Bestellnummer:
DVD: 82876 66299 9




Tracklisting anzeigen



eisenhauer (22.09.2007)
sledge (23.10.2006)
goldstatue (22.10.2006)
tvfreundchen (30.06.2006)
stopfi (29.05.2006)
tuwdc (28.05.2006)
prince (27.05.2006)
mr. murphy (27.05.2006)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von mr. murphy :
Endlich ist sie erschienen, die DVD zum Live-Auftritt in der Color-Line-Arena im Oktober 2004. Ich hatte sie damals nicht live gesehen. Mir hat die DVD sehr gut gefallen. Ich hab mir die DVD schon zweimal angesehen. :-) Die drei ??? präsentieren die Kult-Folge "Super-Papagei" in einer längeren Version (dazu erschien vor zwei Jahren die Studio-Version) mit den meisten Sprechern auf der Bühne. Es fehlen nur G. Fiedler (vermutlich aus gesundheitlichen Gründen) und Harry Rowohlt, der in der Studio-Version den "Opa" sprach.

Mir hat schon immer diese Papageien-Geschichte imponiert: John Silver verteilt eine Schatzkarte auf mehrere Papageien, indem er ihnen seltsame Sprüche beibringt. Seinem Vermieter gibt er den Auftrag die Papageien an eine bestimmte Person (Mr. Claudius) zu verkaufen. Da Mr. Claudius nicht rechtzeitig erscheint, verkauft sein Vermieter schließlich die Papageien einzeln. Nun muss Mr. Claudius die Papageien aufwändig suchen. Die drei ??? werden in den Fall verwickelt, als einem der neuen Besitzer der Papagei gestohlen wird. Aber noch andere Leute interessieren sich für die Papageien... Ein spannender Fall entwickelt sich.

Auch das reichhaltige Bonusmaterial überzeugt:

- Kurzfilm: "25 Jahre Drei ???" (in dem hauptsächlich prominente Fans interviewt werden)

- Preisverleihung (die direkt nach der Show stattfand)

- Making of the show

- Fotogalerie mit Audio-Kommentar von Oliver Rohrbeck

Fazit: Grenzenlose Begeisterung! Hoffentlich erscheint irgendwann eine DVD zur Master-of-Chess-Tour...
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de