Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 0 - und der Super-Papagei LIVE-DVD (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Super-Papagei vor großem Publikum in der ausverkauften Color Line Arena in Hamburg! Über 12.000 Fans fiebern gemeinsam mit den drei Original-Sprechern der Lösung der rätselhaften Papageiensuche entgegen, unterstützt von bekannten Gastsprechern und atmosphärisch untermalt von einem Geräuschemacher und einer Live-Band.

Ergeben die seltsamen Sprüche von "Sherlock Holmes" und "Schneewittchen" einen Sinn? Sind der dubiose Kunsthändler oder der berüchtigte Meisterdieb gefährlich? Und aus welchem Grund taucht urplötzlich Skinny Norris auf, obwohl er damals, im Original-Hörspiel vor 2 Jahren, nicht dabei war?

Die DVD lässt die aufregende Stimmung des Abends wieder aufleben: Näher war man den drei berühmten Detektiven nie auf den Fersen!

BONUS-Material

- Kurzfilm: "25 Jahre Drei ???"
- Preisverleihung
- Making of
- Fotogalerie mit Audio-Kommentar von Oliver Rohrbeck

Dauer: ca. 142 Minuten

Spielzeit: - Live-Aufführung: ca. 102 min.
- Bonus-Material: ca. 40 min.

Audio: Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3
Farbsystem: PAL
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

VÖ: 19.05.2006

Bestellnummer:
DVD: 82876 66299 9




Tracklisting anzeigen



eisenhauer (22.09.2007)
sledge (23.10.2006)
goldstatue (22.10.2006)
tvfreundchen (30.06.2006)
stopfi (29.05.2006)
tuwdc (28.05.2006)
prince (27.05.2006)
mr. murphy (27.05.2006)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von prince :
Habe die DVD gerade komplett angesehen. Der Auftritt ist super. Es gibt nichts auszusetzen. Für jeden Fan und Trittbrettfahrer des derzeitigen Trends ein Pflichtprodukt. Nur jetzt kommt wieder ne Klatsche für Europa: wenn Ihr das Teil schon zum 25. Jährigen Jubiläum rausbringt und das auch in den Specials ständig celebriert wird, warum habt Ihr nicht mal ins Archiv gegriffen und habt mal ein paar Bilder aus dem Studio etc. gezeigt. Ich mein, ist ja super, das Heikedine Körting auf der Bank ein bisschen mitbeglückwünscht, aber ein bisschen mehr interaktivität wäre schon gut gewesen. Ich weiß, Leute: auf der DVD "Die drei ??? und das Museum" nhabe ich doch schon genug bekommen, aber wenn man den Punkt 25 Jahre Die drei ??? anklickt, erwartet man nicht nur Beglückwünschungen von irgendwelchen Promis und Fans, sondern vielleicht noch das ein oder andere Archivfoto. Muß ja auch kein Einblick in die Trickkiste sein, aber das hätten man noch raufpacken können. Auf der anderen Seite stehen die 12,95 die ich bei Saturn Bremen dafür abgedrückt habe, und dann ist es wiederum fair... ich weiß auch nicht... irgendwas fehlt mir noch und eigentlich bin ich schnell zufriedenzustellen. Egal... **** und alles wird gut. Prince '06
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de