Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 2 - Attacke der Untoten (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Über Howard Rox erzählt man sich merkwürdige Dinge. Er soll ein Werwolf oder ein Vampir sein. Doch Rox ist noch mehr: er befiehlt das Heer der Untoten, als er erkennt, daß Björn Hellmark dem "Buch der Gesetze" mit Hilfe von Professor Merthus seine Geheimnisse entreißen will. Rox entfesselt die Hölle, um den Mann, der an zwei Orten gleichzeitig sein kann und zum zweiten Mal lebt, in die Knie zu zwingen…

Dauer: ca. 57 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 452.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (06.07.2017)
maryhadalittlelamb (03.05.2009)
tom fawley (02.01.2007)
sledge (28.05.2006)
witterfels (25.01.2006)
quatermass (06.02.2005)
boxhamster (18.04.2004)
ambakum (11.12.2003)
maltin (16.09.2003)
chrischi (28.06.2003)
ohrwell (03.01.2003)
evil (16.12.2002)
larry (03.11.2002)
dennis thiel (02.09.2002)
xbrom (24.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
Michael M. Morell (10.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Jawoll,wie erwartet wird bereits mit Folge 2 ein Höhepunkt erreicht und ein Klassehörspiel allerbester Qualität abgeliefert.Eine deutliche Steigerung zu Folge 1. Nicht zuletzt durch den grandiosen Horst Frank und das sehr gut umgesetzte "Vampir"-Thema erinnert mich diese Folge an die unschlagbare H.G.Francis-Gruselserie. Neben Horst Frank sind wieder Gottfried Kramer und Gisela Trowe dabei.Und auch Günter König kann wieder aus einem finsteren Erzähler-Potential schöpfen. Hart gehts auch wieder zu:"...wissen Sie was das für ein Gefühl ist,wenn einem das heisse Blut seiner eigenen Tochter ins Gesicht spritzt?" Und überhaupt ist Douglas Welbat als Björn Hellmark spätestens jetzt die Idealbesetzung der Hauptrolle. Fazit:Horror at his best,eine Super-Gruselatmosphäre aus den goldenen 80ern mit einem überragenden Horst Frank und überhaupt jede Menge Pluspunkte. Ganz klare 5 Punkte.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de