Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Allan Poe - 14 - Die längliche Kiste (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Poe freundet sich mit dem Maler Wyatt an, den er am Hafen von New Orleans trifft. Sie buchen eine gemeinsame Schiffspassage nach New York. Doch kurz bevor die Reise beginnt, wird Wyatt's Frau schwer krank und Wyatt selbst benimmt sich äußerst merkwürdig. Was verbirgt sich in der länglichen Kiste in seiner Kabine? Und wer treibt nachts sein Unwesen im Speisesaal des Schiffs?

Dauer: 57.26 Minuten

Hörspielbearbeitung: Melchior Hala
Regie, Hörspielmusik, Ton: Christian Hagitte und Simon Bertling
Nach einer Idee von Dicky Hank, Marc Sieper und Thomas Weigelt
Schnitt und Nachbearbeitung: Anja Beursterien

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3065




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

grimsby roylott (18.07.2007)
goldstatue (01.01.2007)
larry (02.09.2006)
chrizzz (07.08.2006)
tone1238 (30.05.2006)
die hörkuh (22.05.2006)
rockinroll (20.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tone1238 :
Das war ja wieder was! Nach etlichen Terminverschiebungen hatte ich letzte Woche endlich die nächsten vier Teile der Serie im Briefkasten. Die längliche Kiste beschreibt Poes Reise auf der In- dependence nach New York. Die Stimmen, Geräusche vor allem aber die Musik im Hörspiel wissen wieder zu gefallen. Das Ulrich Pleitgen, Poe unheimlich facettenreich sprechen kann, wissen Hörer der Serie sowieso. Ausserdem gibt es ein Wieder"hören" mit einem meiner Lieblingscharaktere, George Appo. Die Story mit einer Leiche an Bord ist zwar nicht neu, aber was soll`s?
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de