Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 32 - Benjamin und die Verkehrsschule (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen, der liebste Elefant der Welt, macht seinen Sonntagsspaziergang durch den Zoo. Doch richtig froh ist er heute nicht. "Hier ist viel zu viel Trubel", meint er. "Alle Leute laufen durcheinander. Sogar von Rollern wird man angefahren. So kann das nicht weitergehen. Eine Verkehrsregelung muß her!" Otto, sein bester Freund, ist davon nicht begeistert. Wenn das nur gutgeht!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
4.25702 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

luschnerwaldi (25.06.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
"Man hat mich angefahren und umgerannt!" Genial dieser Wortwechsel von Benjamin Blümchen mit dem Polizisten. Hier kommt auch Ottos Cousine Kiki das erste Mal vor. Dann nochmal im "Osterfest" meine ich. Auch der Satz "...dann muß ich einen Strafzettel ausstellen." "Was ? Sie haben wohl nen Vogel, ein Elefant in Uniform, hat man sowas schon gesehen ?!" Wirklich schön. Das Cover ist wie immer schön aus den 80ern, meine Lieblingscover bei Blümchen. Gesamtwertung ****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de