Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 43 - Invasion der Ginnicks (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die neue Raumflotte kehrt von einem Übungsflug aus dem All zurück. Von dort bringt die Besatzung Hunderte von kleinen, lustigen Pelztieren mit, die sie Ginnicks nennen. Alle sind von ihnen begeistert. Nur Jan Tenner ist besorgt und spürt eine große Gefahr. Schon kurz darauf verschwinden Menschen auf rätselhafte Weise

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27743




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (06.08.2006)
quatermass (27.06.2006)
Thomas Pilz (14.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :
Nach etlicher Zeit Pause habe ich mir die letzten 4 Folgen der Classic Serie vorgenommen.

Dies 1. Teil eines Zweiteilers hat mir sehr gut gefallen. Die Ginnicks sind witzig und erinnern anfangs ein wenig an die Tribbles aus der Original Star Trek Serie.

Die Ausgangsbasis wandelt sich allerdings schnell von humorvoll in eine gelungene, geschickte Story voller Überraschungen und guter Einfälle.

Sicherlich mit Teil 2 eine der besten Tenner Folgen.

Sehr gelungen.

:D quater



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de