Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 0 - und der Super-Papagei LIVE-DVD (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Super-Papagei vor großem Publikum in der ausverkauften Color Line Arena in Hamburg! Über 12.000 Fans fiebern gemeinsam mit den drei Original-Sprechern der Lösung der rätselhaften Papageiensuche entgegen, unterstützt von bekannten Gastsprechern und atmosphärisch untermalt von einem Geräuschemacher und einer Live-Band.

Ergeben die seltsamen Sprüche von "Sherlock Holmes" und "Schneewittchen" einen Sinn? Sind der dubiose Kunsthändler oder der berüchtigte Meisterdieb gefährlich? Und aus welchem Grund taucht urplötzlich Skinny Norris auf, obwohl er damals, im Original-Hörspiel vor 2 Jahren, nicht dabei war?

Die DVD lässt die aufregende Stimmung des Abends wieder aufleben: Näher war man den drei berühmten Detektiven nie auf den Fersen!

BONUS-Material

- Kurzfilm: "25 Jahre Drei ???"
- Preisverleihung
- Making of
- Fotogalerie mit Audio-Kommentar von Oliver Rohrbeck

Dauer: ca. 142 Minuten

Spielzeit: - Live-Aufführung: ca. 102 min.
- Bonus-Material: ca. 40 min.

Audio: Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3
Farbsystem: PAL
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

VÖ: 19.05.2006

Bestellnummer:
DVD: 82876 66299 9




Tracklisting anzeigen



eisenhauer (22.09.2007)
sledge (23.10.2006)
goldstatue (22.10.2006)
tvfreundchen (30.06.2006)
stopfi (29.05.2006)
tuwdc (28.05.2006)
prince (27.05.2006)
mr. murphy (27.05.2006)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von tvfreundchen :
Habe sie gestern abend gesehen und bin innerlich ziemlich durcheinander. Die Show und das Making-Of sind recht gut gelungen. Es waren viele Kleinigkeiten, die mir die Freude etwas nahmen. Fiedler war krank und der Ersatz völlig falsch besetzt. Der Satz "Hier, da hasst Du denn dämmlichen Voggeelll!" war leider überhaupt nichts. Außerdem hätte ich mir eine Historische Einleitung bei der Live-Show fürs Publikum gewünscht. Viele interne Fotos aus dem Werdegang der gesamten Produktion der drei ???. Nicht mal im Extra wurde so etwas gezeigt. Die KOmmentare der vermeintlich Prominenten waren doch recht herangezerrt und konnte ich nicht ernst nehmen. Leute, die für mich Null etwas mit den drei ??? zu tun haben. Warum konnte man nicht die "letzte" Sprecher befragen (Welbat, Trowe, Lieneweg usw.) Ich muss leider sagen, für mich der 1979 die erste MC geschenkt bekam ist es doch enttäuschend. Die Show und die Galerie sind ok. Der Rest wirkt zusammengehauen aus Zeitmangel und Geldnot. Tut mir leid. Ein bißchen mehr Fantasie wäre schon nett gewesen. Die drei Punkte gibts für die tolle Leistung der drei Hauptsprecher.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de