Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 116 - Codename: Cobra (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Science Fiction - Science Fiction
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten - von ihrem toten Bruder Ted! Sie bittet die drei ??? um Hilfe. Dann verschwindet das Mädchen plötzlich. Zurück bleibt eine E-Mail auf ihrem PC, die das grässliche Bild einer drohenden Kobra zeigt. Welche Bedeutung hat die Schlange? Wer ist der Absender der Nachricht? Was ist mit dem Mädchen geschehen? Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach müssen haarscharf kombinieren, um den Schlüssel zur Lösung in diesem gefährlichen Fall zu finden.

Dauer: 60.04 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Eine BMG Ariola Miller Produktion
Cover-Illustration: Silvia Christoph

VÖ: 14.06.2004

Bestellnummer:
CD: 74321 99116 2 / MC: 74321 99116 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (22.07.2008)
khirex (14.08.2007)
torpedo (06.08.2007)
jupiter jones (23.04.2007)
tvfreundchen (14.02.2007)
carlo (02.07.2006)
tom fawley (14.05.2006)
mr. murphy (15.02.2005)
marotsch (08.12.2004)
krizz! (16.11.2004)
boxhamster (07.11.2004)
carbonteufel (27.09.2004)
wesley (21.07.2004)
ohrwell (11.07.2004)
think_of_me (10.07.2004)
chrizzz (06.07.2004)
tuwdc (23.06.2004)
maltin (22.06.2004)
samsa (16.06.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carlo :
bei dieser folge wurde wahrscheinlich das wort unterhaltung rot angestrichen, jedenfalls hat sie mich sehr unterhalten. doch wirkt diese folge teilweise sehr unrealistisch! warum schickt tat bitte das bild mit der cobra an alle möglichen leute? was hatte das mit der klapperschlange für einen sinn? stellt ihr euch mit einer klapperschlange rauß, die dann anfängt zu klappern? an dieser stelle musste ich richtig lachen! ich habe bis heute nicht wirklich verstanden, was passiert ist, als der typ die escapetaste gedrückt hat. aber ein einigermaßen erfahrener pc user dürfte doch eigendlich wissen, dass man mit der escape taste etwas abbricht, aber nicht eine funktion in einem programm auslöst. ok, kommen wir noch zu den positiven sachen: es mussten mal wieder richtig schöne rätsel geknackt werden. den anfang, wo man sich streitet, wer die tür auf macht, finde ich richtig lustig! fazit: durchschnitt folge, kommt aber nicht an z.b. im bann des vodoo dran. aber sehr unterhaltsam!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de