Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 36 - Benjamin wird verhext (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was ist denn heute mit Benjamin Blümchen los? Die Sonne scheint, die Vögel singen, sein Freund Otto ist da, - alles ist toll! Aber Benjamin ist traurig. Seine Stoßzähne hängen bis auf die Wiese herunter, und essen will er auch nichts mehr. Ist er vielleicht krank? Auch Herr Tierlieb weiß keinen rechten Rat. Was kann man nur tun? Ob Bibi Blocksberg, die liebe kleine Hexe helfen kann?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
31 458-3 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

luschnerwaldi (02.07.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Ein böser, auch mal mürrischer Benjamin wie auch nochmal in der Folge 40...gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes. Alles in allem ganz gut gelungen aber dieser wirklich dämliche Clown Goofy nervt schon gewaltig. Eigentlich heißt die Folge wohl so, weil Bibi Blocksberg wieder in die Serie für die nächsten drei Folgen involviert ist. Wird dann spätestens nach der Gorilla Geschichte aber wieder verschwinden. Das ist auch gut so, schließlich hat sie doch eine eigene gute Serie. Wertung ***


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de