Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 41 - Benjamin als Pirat (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin Blümchen und sein Freund Otto sind nicht mehr anzusprechen. Seit Tagen lesen sie Piratenbücher und träumen davon, selbst über die Meere zu segeln und Kisten mit Gold und Edelsteinen zu erbeuten. "Pirat müßte man sein", seufzt Benjamin. "Aber das geht doch nicht", meint Otto. Doch plötzlich hat Benjamin eine Idee und ist nicht mehr zu bremsen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Ulli Herzog
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
4.27541 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

luschnerwaldi (02.07.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
Die Story ist ganz nett aber nicht überragend. Am nervigsten ist hier Otto wie ich finde, seit der Ablösung von F. Schaff Langhans (klar, der Stimmbruch war dann in den 30er Folgen schon geil...)hat Otto schon viel Reputation eingebüßt. Das Stimmchen von dem Nachfolger...geht einem das Messer in der Hosentasche auf. Die Wertung hebt das echt stimmige Cover ***


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de