Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Locke - 9 - Die Nacht am schwarzen Grab (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tom und Locke werden von einer verblüffenden Neuigkeit überrascht: Ihr Freund Toni soll in Wahrheit Markus Köhler sein - und er würde Millionen erben, wenn er beweisen könnte, wer er wirklich ist. Die Beweise aber, die er braucht, befinden sich in den Händen eines Verbrechers, und der will sie vernichten, wenn man nach ihm fahndet. Ein überaus kitzliger Fall für Tom und Locke. Ein einziger Fehler nur, und Toni verliert Millionen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buchbearbeitung: H. G. Franciskowski
Regie: Thomas Karallus

Bestellnummer:
MC: 515 309.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (10.10.2007)
walker (18.07.2007)
luschnerwaldi (03.07.2006)
mr. murphy (22.03.2005)
Teekay (04.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von luschnerwaldi :
In der Tat, teekay kann ich mich nur voll und ganz anschließen. "Sie haben das verstanden, bringen es exakt auf den Punkt.. das ist schön", würde G. Netzer zu Delling sagen. Vor allem die hübscheste Frauen / häßlichsten Männer Szene ist der Hit. "Dann bekomm ich ja die häßlichste Zipfelkutze..." oder wie das da hieß. Das Lachen der beiden Draeger Geschwister danach war zweifelsohne echt und grundehrlich und stand nicht im Drehbuch. Das hörste echt raus, schon geil. Finde sowieso, daß die Buchadaptionen mehr von Sprecher und Atmosphäre leben denn von der Handlung. Das macht sie eben zum Juwel unter den EUROPA Klassikern. Sehr gut, daß da nie mehr als 12 Folgen entstanden und an der Musik rumgeschnitten wurde (RDK, Neuvertonung TKKG oder DDF). Wertung Folge 9 **** Serie in ihrer Gesamtheit *****+


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de