Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 34 - Angriff der Puppenkönigin (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Seit Jan Tenner es ablehnte, der Lebensgefährte Seytanias zu werden, verfolgt ihn die dämonische Puppenkönigin mit ihrem Haß. Alle Mittel sind ihr recht, um Jan zu vernichten. Diesmal verbündet sie sich sogar mit dem wahnsinnigen Professor Zweistein. Doch Jan Tenner gibt nicht auf. Er wagt alles, um den doppelten Angriff abzuwehren

Dauer: 42.37 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27734




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (09.07.2006)
quatermass (07.06.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Die hohe Qualität wird weiter gehalten und die Jan Tenner-Crew von KIOSK produziert gute Ideen am Fliessband. Diesmal gehts gleich gegen zwei Bösewichte,Seytania und Zweistein,allerdings machen unsere Freunde sich dieses auch zunutze,da man Seytania mit Zweisteins Waffe vorläufig ausser Gefecht setzt. Allerdings ist wieder mal höchst zweifelhaft,warum man bei unzähligen Chancen diese Fieslinge nicht ein-für-allemal ausknipst werden.Auch in dieser Folge hätte man Seytania selbst in eine Puppe verwandeln können,Jan bringt es aber nicht übers Herz.Und auch der schon bewusstlose Zweistein wird ,noch nichtmal gefesselt,zurückgelassen.Will man den jetzt die Welt retten oder nicht? :-) Ok,dann würde in den nächsten Abenteuern ohne die zwei Erzfeinde wohl was fehlen... Bei den Sprechern wird hier das Beste der Jan Tenner-Folgen aufgefahren.Nicht nur Klaus Miedel als Zweistein und Heinz Rabe als Logar sind dabei,nein,auch Manfred Jahn als apokalyptischer Nachrichtensprecher gefällt mir sehr und mein Lieblings-Bösewicht Udo Schenk (deutsche Stimme von Ray Liotta und zeitweise Ralph Fiennes)ist überraschenderweise mit dabei.Klasse! Fazit:gute Ideen,Bösewichter soweit das Auge reicht und 1A-Sprecher.Diese Folge macht immerwieder Spass.5 PUnkte!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de