Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 11 - Karl May: Winnetou 2 (Folge 1+2) (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Western - Western
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Winnetou hat nur ein Ziel: Santer, den Mörder seines Vaters und seiner Schwester aufzuspüren. Gemeinsam mit seinem Freund Old Shatterhand verfolgt der Indianer eine heiße Spur. Kurz vor ihrem Ziel werden die beiden jedoch in einen gefährlichen Hinterhalt gelockt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Santer ist fest entschlossen, Winnetou und Old Shatterhand zu töten.
Zum ersten Mal und exklusiv in dieser Edition sind beide Teile der zweiten Winnetou-Folge zu einem Hörspiel vereint.

Dauer: 58.50 Minuten

Hörspielbearbeitung: Peter Folken
Regie: Konrad Halver
Musik: Tonstudio Europa
Eine Studio Europa-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 06.01.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 76101 2 / MC: 82876 76101 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (27.04.2008)
bean (26.04.2008)
jupiter jones (27.02.2007)
tom fawley (20.07.2006)
larry (06.06.2006)
mr. shelby (19.03.2006)
sledge (12.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Egal ob man nun großartig auf Western steht oder eben nicht : die "Karl May"-Hörspiele aus dem Hause "Europa" sind und bleiben Kult !!! Im Gegensatz zu "Winnetou I", den ich als ziemlich langatmig empfinde, geht es hier ans Eingemachte ! Die Wild-West-Atmosphäre ist großartig umgesetzt worden, jedesmal wenn ich eines dieser Hörspiele höre bekomme ich große Lust mir eine Aufführung in Bad Segeberg zu Gemüte zuführen. Was ich leider, ich muß es gestehen, noch nie in meinem Leben getan habe ! Die Personen werden von Michael Poelchau, Konrad Halver, Horst Beck, Josef Dahmen, Michael Weckler, Peter Folken, Curt Timm und Rolf Jahncke gesprochen. Von all diesen tollen Sprecher aus den Anfangstagen von "Europa" ! Und ich möchte hier nichts von zu wenig Geräuschkulisse oder zu wenig Musik lesen, diese Produktion ist immerhin fast 40 Jahre alt !! Also bitte ein klein wenig Respekt ! Ein sehr schöner Klassiker mit dem "Europa", unter anderem, seinen großartigen Ruf bekam !!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de