Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 8 - Der Engel des Schreckens (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sie hat das Gesicht eines Engels, und ihre Stimme klingt rein und unschuldig. Kann diese Frau eine Mörderin sein, wie Jack Glover behauptet? Auf keinen Fall, empört sich Lydia - und gerät in eine ausweglos erscheinende Situation. Das Netz des Todes wird geknüpft...

Dauer: 42.13 Minuten

Buch: Frank Sky
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 11.02.2002

Bestellnummer:
74321 90990 2 (CD) / 74321 90990 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

oli.w (24.05.2008)
in_style (23.07.2006)
tom fawley (29.11.2005)
prof. snape (26.02.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von in_style :
Also vorneweg, ich mag Ruth Niehaus, besonders in dieser Rolle! Auch alle anderen Sprechen machen einen tollen Job. Ich bin auch der Meinung, dass dieses Hörspiel eines der Besten der Reihe ist. Mein Lieblingssatz stammt von Jack Glover über Jacks: "Er ist schon etwas alt, hinkt, hat nur einen gesunden Arm und schielt ein wenig, aber sonst ist er ganz in Ordnung." Wunderbar! 4 Sterne


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de