Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 42 - Tempel des Todes (Kiosk)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jan Tenner und seine Freunde sind gefangen im Unterwasserreich der Azzarus. Tulon, der machtbesessene König, will Ihr Leben. Nur so kann er sich die rote Blume der Unsterblichkeit holen. Jan Tenner hat noch eine letzte Chance. Im Tempel des Todes stellt er Tulon zum Kampf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27742




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (01.08.2006)
quatermass (17.01.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Die direkte Fortsetzung von Folge 41.Jan Tenner und Laura werden in den Untergrund dieses Unterwasserreichs gebracht (quasi ein Untergrund im Untergrund :-))und müssen natürlich verhindern,das der machthungrige Thulon nicht in die "Aussenwelt" gelangt,um sie zu zerstören. Schön das man in diesem Hörspiel mit Helmut Heyne (gest.2001) als Mujo und Joachim Nottke (gest.1998,hier fernab seiner Benjamin Blümchen-Geschichten)als Wächter mal 2 in Hörspielen ganz seltene,aber grossartige Gäste geladen hat. Der Rest ist ebenfalls grossartig und somit ist diese Folge in der Spitzengruppe der Serie zu finden. Fazit:nicht nur Indiana Jones hat einen Tempel des Todes!Ein spannender Trip durch die Unterwelt bei dem Jan Tenner gleich zwei Welten retten muss.Glatte 5 Punkte und eine Frage drängt sich mir auf,zumal die Serie nur noch 4Teile zu bieten hat.Wo ist eigentlich Zweistein?Irgendwie vermisse ich ihn...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de