Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Undead Live Trilogie - 1 - The return of the living dead (Russel & Brandon Company)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Begleite den Helden "Angel" bei seinem Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Erlebe imaginär die tote Stadt, in der er sich bewegt. Erfahre seine Geschichte. Begreife, was es heißt, Angst zu spüren. "THE UNDEAD LIVE" ist Horror, Action und Spannung. Ein skurilles Phantasiemärchen für Erwachsene, ein vollgepacktes Soundpaket für Geräuschpuristen, ein exklusiver Filmscore lässt Dich in die Welt der Untoten abtauchen. Dieses Hörspiel ist anders - es ist neu!

Dauer: 46.01 Minuten

Skript und Regie: Simeon Hrissomallis / Wolfgang Strauss
Score: Jase Brandon Sprachaufnahmen: Martin Schubert, Step Laube, Patrick Fleischer
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing: Wolfgang STrauss
Illustration: Timo Wuerz
Layout und Produktion: Wolfgang Strauss

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: PV1306




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

rosella (03.08.2006)
bolle (18.05.2006)
keyser soze (18.05.2006)
ruediko (18.05.2006)
prince (16.05.2006)
chrizzz (16.05.2006)
dr. randale (08.05.2006)
haggi (22.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von rosella :
Ich war am Anfang ein wenig skeptisch gegenüber diesem Release, da ich schon die Jack Longdon Serie kannte und mich dass Cover,.,.,usw. sehr daran erinnert hat. (!!!Jack Longdon fand ich nicht so gut!!!). Dann habe ich mir das Ding doch mal angehört und muss sagen, dass es eines der witzigsten Hörspiele ist, die ich je gehört habe. Der (manchmal) flache Humor ist super zum Abschalten. Die missglückte Festnahme mit der Idee der Geisel die Schuld in die Schuhe zu schieben, war echt super. An der Sprecherbesetzung hatte ich nichts auszusetzen, was aber eher dran lag, dass ich nicht so viele Filme gesehen haben bei denen die Sprecher aktiv geworden sind. Meiner Meinung nach ein super Beginn in eine Trilogie. !!!!!!Empfehlenswert!!!!!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de