Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 64 - als Butler (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Zoo ist mal wieder pleite. Da hat Benjamin eine Idee: Er will Geld verdienen und wird Butler beim Grafen von Meisenheim. Geschickt serviert er Tee und deckt den Tisch für ein großes Abendessen für vornehme Gäste. Der Graf ist sehr zufrieden, nur die Haushälterin hat etwas gegen den neuen Butler.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Ulf Tiehm
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten Brüse

Bestellnummer:
MC: 4.27564




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (21.02.2009)
purple acid (09.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von purple acid :
Also diese Geschichte ist fuer mich eine Art Highlight. Obwohl diesmal keine grossen Aktionen und Abenteuer erlebt werden, wird sehr schoen die Geschichte des einsamen Grafen von Meisenheim dargestellt, der seine alten, mittlereweile verstorbenen Freunde zum Essen erwartet. Da diese natuerlich nicht erscheinen, helfen Benjamin und Otto mit Hilfe von Karl, Herrn Tierlieb und Karla Kolumna und verschaffen dem Graf sein gewuenschtes Abendessen mit Freunden. Friedrich Schönfeld brilliert als etwas verstreuter und einsamer Graf, der seine Lebensfreude wiederentdeckt. Ingeborg Wellmann als Hulda Hurtig, die Koechin des Grafen, ist zwar sehr hysterisch, aber das muss in diesem Rahmen wohl so sein, da sie nun fuerchtet, von Benjamin verdraengt zu werden, am Ende jedoch doch als gute Frau auch wieder froehlich wird. Am besten hoert man diese Folge an einem gemuetlich Nachmittag oder Abend, vielleicht noch in der Weihnachtszeit, und laesst sich von der wirklich schoenen Folge verzaubern und glaubt wieder an das Gute im Menschen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de