Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 5 - Villa der Verdammten (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbte die Fassade rot... Blutrot...!
Der modrige Holzzaun vor der Villa schien sich aus seiner Verankerung zu winden und überhaupt konnte man meinen, das Haus würde in wenigen Momenten in sich zusammenstürzen. Vier Menschen standen davor und wollten das alte Gemäuer betreten. Sie ahnten nicht, welches unheilige Grauen sie erwartete...!

Dauer: 50.09 Minuten

Skript: Simeon Hrissomallis
Produktion: Russel & Brandon Company
Audioengeneering: Wolfgang StraussMusikscore: Jase Brandon
Illustration: Timo Würz
Layour: Wolfgang Strauss

VÖ: 17.07.2006

Bestellnummer:
CD: PV1333




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

prince (20.09.2006)
cippolina (04.09.2006)
freddynewendyke (20.08.2006)
nic (20.08.2006)
stonie (19.08.2006)
1974 (13.08.2006)
mr. murphy (12.08.2006)
chrizzz (10.08.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Schön, dass es mit dieser Serie weitergeht.

Drei Freunde wollen ihre Freundinnen erschrecken und laden sie deshalb in die "Villa der Verdammten" ein. Dort angekommen, stellt sich heraus dass es dort wirklich spukt. Außerdem sagt der irre Dämon Sebastian, dass er sie alle töten wird! Wird den Freunden die Flucht aus der Villa gelingen?

Eine sehr gutes Gruselhörspiel wird dem Hörer hier präsentiert mit vielen Schockeffekten. Am Schluss gibt es einige unglaubliche Überraschungen. Diese Folge ist noch etwas besser als die bisher beste Folge Nr. 2 (Burning Grace).

Absolute Kaufempfehlung!!
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de